Zur Startseite
       
Login Registrierung Kalender Zur Startseite Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen

GT3 Treff Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Manthey
emile

Antworten: 0
Hits: 1.718
Manthey 24.11.2009 08:59 Forum: Porsche GT3 Tuning


Hallo!
War mit meinem GT3 (1. Serie) vor ein paar Wochen am Nürburgring und hatte 'nen Platten. An der Nordschleifeneinfahrt sagte man mir, daß direkt neben dem Nürburgring nur ein einziger Porschespezialist anzutreffen sein. Also bin ich hin zu "Manthey" und wurde dort vom Werkstattleiter Schober kurzfristig bedient und auch betreff korrektem Luftdruck (anders als von Porsche empfohlen) auf der Piste toll beraten. Kann den Service dort nur empfehlen! Die Jungs scheinen richtig Ahnung zu haben und gehören offenbar nicht zu den Möchtegerntunern. Herr Schober zeigte mir einen weißen Kunden-GT3 aus England mit extrem leichten Felgen (13kg weniger) und 4.1l-Motor - ein echter RS- und Turbo-Schreck, wie mir scheint. Ein Beitrag soll bei "sport auto" in Kürze erscheinen, hat er mir verraten.
In diesem Sinne, unfallfreie GT3-Fahrten!
emile
P.S. Schön, daß es jetzt auch in D (nach GB) eine GT3-Site gibt!
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH